2006/03/17



hallo zusammen-

ich habe es endlich geschafft
meinen blog zu starten.
seit 28.02.06 bin ich jetzt schon hier- es wird auch
noch eine weile dauern bis ich nach deutschland
heimkehren werde, um genau zu sagen wahrscheinlich
1 Jahr. das ist auch der name des blogs "um ano no brasil" =
ein jahr in brasilien. das foto endstand beim hinflug
morgens im flieger, der flug war nicht der hit-
hatte staendig ein kreischendes kleines kind in der reihe
neben mir. arrrghh, haette nicht gedacht das ueber-
seefluege zu anstrengend sein koennen. in der not
hatte ich mir dann eine schlaftablette eingeworfen.
das resultat war direkt mit dem fruehstueckstablett
vor der nase aufzuwachen und die restwirkungen der
pille und des jetlags den ganzen tag zu genießen-
so genug für heute die restlichen vergangenen tage
werde ich demnaechst nachholen-
muss schlafen, morgen wir die neue bude eingeraeumt-

0 Comments:

Post a Comment

<< Home