2006/09/12

over and over again


paradebeispiele mancher touristen schocken mich immer wieder aufs neue. diese besonders schoenen exemplare schoss ich vor kurzem am corovado. der "redeemer", das wahrzeichen rios ist ein beliebter rummelrammel platz dieser lustigen gesellen. sie legen sich auch gerne mal auf den boden, um ihre artgenossen besser ins bild dieser doch erstaunlich grossen statue zu bekommen -in nachahmender pose natuerlich. -sehr affig. ich hatte persoenlich mehr spass mit den touristen, als mit der aussicht.

mein bisher bester fang, man bemerke die weissen socken, sandalen und
das jack daniels shirt!! hat fast schon wieder style
-unglaublich schoen

1 Comments:

Blogger  said...

nice.

schade, dass es nicht mehr bilder sind. ich vermisse die kleinen redeemer und asiaten.

5:14 PM  

Post a Comment

<< Home