2006/05/26

so weit-

ein kurzer abriss meiner derzeitigen lage:
mit meinen stiefkindern klima und praktikum bin bin ich
nicht zufrieden. die miese klima wird zurzeit gerne mal
richtig gefuehlskalt. In meiner
wohnung kann ich meinen
atem sehen, soviel dazu. hatte einen heiz
luefter fuer
einen ganzen tag. den darauffolgenden hatte er den
geist
aufgegeben. kein wunder bei diesen 127V kack-
der kecke praktikum hingegen hat sich schon gebessert.
hab hier zwar
immer noch keine auftraege, oder irgend-
etwas derartiges, nehme dafuer aber seit geraumer zeit
an diversen
competitions teil. skillt auch und macht spass,
trotzdem vermisse ich stark die "real-job-life" experience.
meine kollegen groehlen gerade lautstark ueber irgendetwas
direkt hinter
mir, auf nicht verstehbarem portugiesich.
ansonsten sind die verbalen annaeherungen durch die
drastischen
kommunikationsprobleme nicht sehr rosig.
deshalb drehe ich auch gerade den regler meines itunes
auf max.
welcome to the suck-

0 Comments:

Post a Comment

<< Home