2006/05/08

blarf

















de um icone do electro mundial: Roxxy Bione!!!!!!!! die unglaubliche
"deutsch brasilianische freundschaft" argl- gesehen im "neo" electro-
schuppen in porto alegré. man beachte die fragwuerdigen aspekte
dieser huebschen, jungen dame-
linko

















stellte mich doof und sprach sie auf englisch an- "aeh, so you
are the deutsch brasilianische freundschaft?"- sie sagte nur,
-yes- schien mir und meinem deutschen akzent keine beachtung
zu schenken und stieg wieder johlend auf den thresen


















-JAA JA JAJAJA
-JA JAA JAJA JAA
-JA JAA JAJA JAA

bloeckte sie staendig zu daemlich,
schlechten electro beats























aber den hiesigen kids schien es zu gefallen-
jubel und heiterkeit waren die folge, hatte nicht
so den hoellenspaß, war eher beschaemt und
versumpfte daher in meiner naechsten 600er
pulle bier -jamjam




mann die alte war so arg, das einzigst gute
waren die bewegten pac-man pixelbilder links-
oben im hintergrund video -na dann beat it!!!
debby-doggy-style!!!!!!!!!!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hi marc.
schreib mir mal deine email
nach timschmitt@de.ddb.com
weil ich nicht weiss ob du meine
emails bekommst..

11:06 AM  

Post a Comment

<< Home