2006/03/25

beco



gestern waren wir mit ein paar freunden von camila aus.
zuerst in einer barmeile wo man sich mit 0,5 pulle bier,
mit vielen anderen auf die straße stellt und trinkt. an sich
eine gute sache. -freue mich immer wieder, nicht als nicht
einheimischer erkannt zu werden. bar-technische komm-
unikation läuft auch immer ohne probleme ab: "
um cerveja
porvavor" -hehe



danach gings in "beco", eine art besetztes haus das
zum rock-schuppen umfunktioniert wurde. im erd-
geschoss ist ein nicht gerade großer, stickiger raum
in dem sich die schwitzende jugend draengt. der 2. stock
dient eher des rumstehens und bierkonsums.



mir ist aufgefallen das ein großteil der brasilianer auf rock
steht. sogar im radio laeuft staendig franz oder hives.
am abend spielte sogar eine band, die war aber eher mau.
sonst ist hier britrock der standard. später gings der

einen freundin schlecht, die auch bloederweise unsere mit-
fahrgelegenheit war. da ich mir das gekotze direkt neben

dem sofa nicht mehr anschauen konnte, bin ich mir bier
kaufen gegangen. als ich gluecklich mit einer eiskalten 0,7 lt
flasche polar wiederkam war, waren die freunde weg.



spaeter trafen wir die freunde wieder und sie nahmen
uns im auto mit. den rest des abends verbrachten wir
bis um vier morgens auf der terrasse eines restaurants,
in der naehe des clubs.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home