2006/03/24

laster der fleischlichkeit



komme gerade aus dem buero, hab riesen kohldampf
da ich wie immer, morgens hier nichts zum fruehstueck
esse. wenn du die ganze nacht schwitzt, fuehlst du
dich am naechsten morgen ziemlich lahm und gedengelt.



hab natuerlich nicht zum ersten mal das "halbe
schlachthaus" neben meiner eingangstuer gesehen.
war aber meist zu beschaeftigt mir zeit fuer die un-
glaublich variantenreichen, massenhaft vorhandenen
fleischlichen gelueste zu nehmen. ja, meine freunde
hier ist das "mekka" des fleisches. hier gibt es jedes
nur erdenkliche stueck einer kuh zu kaufen. am ausser-
gewoehnlichsten finde ich aber diese affinitaet zu
huehnerherzen -das ist schon irgendwie abartig.



trotzdem hatte ich ein unglaublich gutes mittagessen. das
fleisch ist so zart, dass es einem wie butter auf der zunge
zergeht -unbeschreiblich. man braucht nur ein wenig salz,
pfeffer, nach geschmack knoblauch und man hat ein
hervorragendes steak auf dem teller.



werde fett und haeßlich werden, bei einem kilopreis
fuer
rund 6 oeren wohl verstaendlich. na dann -mahlzeit

0 Comments:

Post a Comment

<< Home