2006/09/16

Franz Ferdinand Konzert


hatte die jungs auf dem weg zur esdi am vormittag fast getroffen.
hatte mir gerade ein acai bestellt, als ich mich umdrehte kamen
mir vier sehr blasse, europaehisch aussehende, strange typen mit
cowboyhueten auf dem kopf entgegen. naja, waren sie wahrscheinlich
schon. sie anzusprechen war mir in dem moment zu bloed. die denken
sowieso ich waere ein annoelender fan der autogramme ins gesicht
haben will. egal, werde fuer irgendein magazin was schreiben und mir
dann nen internationalen presseausweis besorgen, dann geh ich back-
stage und dann koennen die was erleben.


das konzert an sich war schon sehr gut, wobei mich das publikum fast mehr fasziniert hat als die band selber. die stimmung war unglaublich als sie begannen "take me out" spielen. alle sprangen gleichzeitig im takt-
schon imposant-

see the videos:
beginning
takemeout+partone
takemeout+parttwo
doyouwantto
aufachse

0 Comments:

Post a Comment

<< Home